Raute mit F steht für Freiheit und Freeborn
armardi der Onlinestore für Merchandising und Accessoires
Motorrad Freunde Freeborn Undenheim

Öffentlichkeitsarbeit


Die Öffentlichkeitsarbeit ist für Freeborn eine sehr wichtige Aufgabe, die es heißt zu bewerkstelligen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht fast überall Präsenz zu zeigen und natürlich auch nach außen hin sowie auch in unserem Heimatort diese Präsenz so oft zu zeigen wie es geht. Sei es bei unseren Partys, die immer im Ort stattfinden wie hin zum traditionellen Fastnachtsumzug. Natürlich auch kleine Spendenaktionen innerhalb des Ortes gehören zu unserer Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind ständig bestrebt mit den ansässigen Vereinen wie auch mit der Bevölkerung hier die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen um diese Präsenz beizubehalten und weiter aufzubauen.

Wir sind immer gerne bereit auch Ideen aufzunehmen und umzusetzen. Jeder im Ort sowie unsere Freunde und befreundeten Clubs können gerne jederzeit auf unsere Hilfe zurück greifen. Für Vorschläge sind wir stets offen.

Aber auch außerhalb des Ortes zeigen wir ständig unsere Präsenz und versuchen auch hier mit allen unseren Mitteln, die uns zur Verfügung stehen zu helfen oder nur da zu sein. Für unsere Freunde und befreundeten Clubs sind wir immer da und versuchen so oft wie möglich dort anwesend zu sein, was oft eine Herausforderung ist. All dieses verstehen wir unter Öffentlichkeitsarbeit. Nachfolgend findet man ein paar Beispiele unserer Öffentlichkeitsarbeiten.



Fastnachtsumzug in Undenheim am 28.02.2017

Am 28.02.2017 liefen wir zum zweiten mal beim Fastnachtszug in Undenheim mit. Trotz dem nicht gerade besten Wetter waren wir als Fußgruppe und einigen Motorrädern beim Umzug mit dabei.
Es war echt ein schöner Umzug und wir waren fleißig dabei die Undenheimer Bürger mit einigem an Wurfmaterial, das von unserem Clubgeld organisiert wurde zu erfreuen. Die kleinen wurden mit viel Überraschungen und natürlich einigem an Süßigkeiten überrascht. Auch für die Erwachsenen hatten wir einiges im Gepäck.
Hier noch einmal Vielen Dank an unsere tolle Truppe und allen die uns geholfen haben hier teilnehmen zu können und beim Fastnachtsumzug mit zulaufen.
Hier auch vielen Dank an alle Bürger von Undenheim und alle beteiligten Vereine sowie die Organisatoren für diesen schönen Tag.

Fastnachtszug Undenheim 2017 Seite 1
Fastnachtszug Undenheim 2017 Seite 2
Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 1A
Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 2 Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 8
Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 4 Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 5
Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 6 Fastnachtsumzug 28.02.2017 Foto 7

Adventshütte in Undenheim mit Anfahrt vom Nikolaus mit dem Motorrad, der Geschenke für die Kinder und Erwachsene dabei hatte am 03.12.2016

Am 03.12.2016 hatten wir die Adventshütte in Undenheim und bewirteten an diesem Tag alle Besucher mit Glühwein, Punsch und Rostbratwürste. Natürlich gab es auch noch ein paar andere Getränke.

Als besonderes Highlight ließen wir um 17:30 unseren Weihnachtsmann (Member vom Club) mit seinem Motorrad zur Adventshütte vorfahren. Im Gepäck hatte er viele kleine Weihnachtsmänner für die kleinen und Erwachsenen sowie einen Engel und Elf zur Unterstützung. Alle Geschenke für die kleinen und großen Gäste wurden von uns gespendet um allen eine kleine Freude zu bereiten.

Es war echt ein wunderschöner Tag in der Adventshütte in Undenheim. Nach der Veranstaltung ging es noch ins Clubhaus.

Wir möchten uns hier noch einmal vielmals bei allen Gästen und Vereinen aus Undenheim sowie unseren Freunden für diesen tollen Tag bedanken.
Es hat echt Spaß gemacht

Eure
Motorrad Freunde Freeborn e.V.

Adventshütte Undenheim mit Nikolaus
Adventshütte Undenheim 2016 Adventshütte Undenheim am 03.12.2016
26

Spende an die Kindertagesstätte Goldbachforscher in Undenheim am 29.03.2016

Am Dienstag, den 29.03.2016 bekam die Kindertagesstätte Goldbachforscher in Undenheim von 2 unserer Mitglieder Besuch. Im Gepäck hatten sie jede Menge kleiner Törtchen.

Das sorgte natürlich auch bei einigen Anwesenden für frohe und auch erstaunte Gesichter.

Da uns der Ort und vor allen Dingen die Kleinen sehr wichtig sind, haben wir uns dazu entschlossen für die Kinder und natürlich auch für das Personal, das immer für die kleinen da ist, diese kleine Spende zu erbringen. Es wurden insgesamt 142 einzeln verpackte Törtchen im Karton übergeben. Wir hoffen den Kindern, Erziehern, Erzieherinnen und auch den Eltern damit eine Freude gemacht zu haben.

Kindertagesstätte Goldbachforscher Spende kleine Törtchen

Spende an die Kindertagesstätte Arche Noah in Undenheim am 29.03.2016

Am Dienstag, den 29.03.2016 bekam auch die Kindertagesstätte Arche Noah in Undenheim von 2 unserer Mitglieder Besuch. Im Gepäck hatten sie jede Menge kleiner Törtchen.

Das sorgte natürlich auch bei einigen Anwesenden für frohe und auch erstaunte Gesichter.

Da uns der Ort und vor allen Dingen die Kleinen sehr wichtig sind, haben wir uns dazu entschlossen für die Kinder und natürlich auch für das Personal, das immer für die kleinen da ist, diese kleine Spende zu erbringen. Es wurden insgesamt 142 einzeln verpackte Törtchen im Karton übergeben. Wir hoffen den Kindern, Erziehern, Erzieherinnen und auch den Eltern damit eine Freude gemacht zu haben.

Kindertagesstätte Arche Noah

Fastnachtsumzug in Undenheim am 09.02.2016

Am 09.02.2016 liefen wir zum ersten mal als kleiner Teil unserer Truppe beim Fastnachtsumzug in Undenheim mit. Trotz dem nicht gerade besten Wetter waren wir als Fußgruppe beim Fastnachtsumzug mit dabei.
Es war echt ein schöner Umzug und wir waren fleißig dabei die Undenheimer Bürger mit einigem an Wurfmaterial und Wein zu erfreuen. Auch an unsere Kleinen wurde gedacht. Diese wurden mit Ansteck Pins und Armbändern überrascht.
Hier einmal Vielen Dank an unsere tolle Truppe und allen die uns geholfen haben hier teilnehmen zu können und beim Fastnachtsumzug mit zulaufen.
Hier auch vielen Dank an alle Bürger von Undenheim und alle beteiligten Vereine sowie die Organisatoren für diesen schönen Tag.

Zeitungsartikel von Allgemeine Zeitung über Fastnachtszug Undenheim Seite 1
Zeitungsartikel von Allgemeine Zeitung über Fastnachtszug Undenheim Seite  2
Fastnachtszug Undenheim mit Motorrad auf Bollerwagen
Fastnachtszug Undenheim die Fußtruppe von Motorrad Freunde Freeborn 1 Fastnachtszug Undenheim die Fußtruppe von Motorrad Freunde Freeborn  2
Fastnachtszug Undenheim die Fußtruppe von Motorrad Freunde Freeborn  3 Fastnachtszug Undenheim die Fußtruppe von Motorrad Freunde Freeborn  4

[Startseite] [Kontakt] [Befreundete Clubs] [Veranstaltungen] [Öffentlichkeitsarbeit] [Merchandising] [Impressum]

Motorrad Freunde Freeborn e.V. Storchengasse 6-8, 55278 Undenheim, eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Mainz unter der Registerblatt Nummer VR 41436

Der Name “Motorrad Freunde Freeborn e.V.” und das Logo sind ein eingetragenes Markenzeichen (Wort-/Bildmarke) beim Deutschen Patent- und Markenamt unter der Registernummer: 30 2015 225 825.

Der Name “Freeborn” ist ein eingetragener Markenname (Wortmarke) der Motorrad Freunde Freeborn e.V. Er ist beim Deutschen Patent- und Markenamt unter der Registernummer 30 2016 203 706 eingetragen.